Sachsenmilch Leppersdorf GmbH

Sachsenmilch Leppersdorf GmbH
An den Breiten
01454 Leppersdorf

Telefon: 03528 434 1702
E-Mail: toni.freude@muellergroup.com
Website: karriere.muellergroup.com/

Ansprechpartner:

Stefanie Hanschke, Tel: 03528 434 1750

Katrin Kuhnert, Tel: 03528 434 1741

Toni Freude, Tel: 03528 434 1702

Gründungsjahr: 1994 / Anzahl der Mitarbeiter: ca. 2300

Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH ist ein Unternehmen der international im Lebensmittelbereich tätigen Unternehmensgruppe Theo Müller.

Die Sachsenmilch, 1994 von Theo Müller übernommen, ist eine der leistungsstärksten und modernsten Molkereien Europas. Seit der Übernahme flossen über 820 Millionen Euro in den Ausbau des Standortes. Pro Jahr veredeln hier rund 2.300 Mitarbeiter mehr als 1,8 Milliarden Kilogramm Milch zu Milchfrischprodukten, H-Milch, Butter, Milch- und Molkederivaten sowie Käse.

Zum Einsatz kommen nur Rohstoffe, an die wir höchste Qualitätsanforderungen stellen. Mit modernsten Produktionsprozessen und innovativen Produktideen profiliert sich die Sachsenmilch als partnerschaftlicher Lieferant für Lebensmittelindustrie und -handel. Kontinuierliche Investitionen in Technik sowie Produkt- und Verpackungsentwicklung sorgen für marktorientierte und auf individuelle Kundenwünsche zugeschnittene Produkte.

Entwicklungs- & Karrierechancen

Wir als Arbeitgeber

Mit Mut und Unabhängigkeit zum Erfolg

Vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player: Die Geschichte der Unternehmensgruppe Theo Müller ist geprägt von Mut, Risikobereitschaft und dem Willen, unabhängig und mit gutem Gespür die Chancen des Markts in unternehmerischen Erfolg zu übersetzen.

Eine gesunde Kapitalgrundlage, wertvolle Marken, einzigartige Prozess-, Produkt- und Technologie-Kompetenz sowie eine hohe Fertigungstiefe garantieren uns als Unternehmen im Familienbesitz unsere Unabhängigkeit. Wir investieren und entwickeln, sind schnell und entschlussfreudig, stellen hohe Ansprüche an uns und unsere Produkte.

Heute sind wir weit mehr als der Joghurt mit der Ecke – und haben uns bei allem Wachstum unsere Ecken und Kanten bewahrt. Zugegeben: Wir passen nicht zu jedem. Aber wer zu uns passt, kann bei uns viel (manche sagen: alles!) erreichen. Sie bringen Know-how, frische Ideen und Unternehmergeist mit? Dann packen Sie bei uns an!

Besuchen Sie unsere Stellenbörse unter: https://karriere.muellergroup.com/ .

Anfahrt

Sachsenmilch Leppersdorf GmbH
An den Breiten
01454 Wachau OT Leppersdorf

Autobahn A4 ab Dresden  Richtung Görlitz
ca. 25 km bis Abfahrt Pulsnitz  links nach Leppersdorf
ca. 500 m bis Werkszufahrt links  noch vor Ortseingang. Das Unternehmen Sachsenmilch Leppersdorf GbmH befindet sich unmittelbar an der Autobahn 4.
Zum Kontakt aufnehmen einfach einloggen.